Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Unterkunft Bremen Zentrum

Ich habe mich gestern mit meinen Mitbewohnern zusammengesetzt und wir haben über einen möglichen Trip nach Bremen nachgedacht. Nach einem langen Hin- und Her kamen wir zu den Entschluss für ein Wochenende nach Bremen zu fahren. Ziel unseres Trips war es die Bremer Sehenswürdikeiten zu besichtigen und das Bremer Nachtleben abzuchecken. Uns war ganz klar, dass wir nach einer Unterkunft in Bremen suchen müssten, die unmittelbar im Zentrum liegt. Denn somit könnten wir die Sehenswürdikeiten problemlos zu Fuß erreichen.
Also starteten wir unsere Suche nach einer Unterkunft in Bremen, die im Zentrum lag. Im Internet sprach uns ein Hotel gleichermaßen an, denn es lag in der Bremer Altstadt. Somit haben wir eine Unterkunft in Bremen gefunden, die ihren Standort im Zentrum hatte.
Die Unterkunft bzw. das Hotel verfügte über Zimmer mit einer separaten Einbauküche, sowie einen Kabelfernseher und kostenlosen Internetzugang. Die Zimmer sahen, den Bildern nach zu urteilen, wie Apartments aus.
Für diesen Komfort und diese sensationellen Lage bot uns die Unterkunft in Bremen, die zudem auch noch im Zentrum lag ein super Preis/Leistungs Verhältnis an.
Wir waren froh diese Unterkunft in der Stadt Bremen gefunden zu haben und wir konnten es immernoch nicht glauben, dass das Hotel direkt im Zentrum lag. Doch es war kein Traum oder besser gesagt…unser Traum wurde wahr.
Gerade eben haben wir zwei Zimmer online gebucht. Wir haben uns am Telefon sagen lassen, dass es fünf Zimmer im Hotel geben würde und alle wären im Apartment-Stil eingerichtet. Somit müssen wir uns um die Zimmerverteilung keine Sorgen machen. Die Planung unseres Trips ist beendet und wir zählen fleißig die Tage bis es heißt..,,Hallo Bremen“.
Ich war seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer schönen und günstigen Unterkunft im Zentrum von Bremen.
Früher war ich mindestens vier Mal im Monat in Bremen – geschäftlich. Ich habe lange für eine Brauerei gearbeitet und hatte deswegen oft in Bremen zu tun. Besonders schön in Bremen ist vor allem das Zentrum, daher ist man natürlich auf gewillt dort eine Unterkunft zu ergattern. Inzwischen bin ich im Ruhestand, aber meine Liebe zu Bremen hält weiterhin an. Ich kann es nicht lasse und komme mindestens ein Mal im Monat nach Bremen. die perfekte Unterkunft im Zentrum habe ich auch nach langer Suche endlich gefunden- das Hanseatic im Glockengang. Das Hanseatic ist wirklich eine einzigartige Unterkunft. Das Hotel hat fünf Zimmer, die alle gemütlich und liebevoll eingerichtet sind. Es befindet sich unweit vom Zentrum von Bremen entfernt. Man muss nur die Schienen der Straßenbahn überqueren und schon steht man auf dem Marktplatz. Mehr Zentrum geht nicht. Auf meiner mühseligen Suche nach dieser tollen Unterkunft habe ich viele Hotels in Bremen gesehen und das Hanseatic steht wirklich als Nummer Eins auf meiner Liste. Auch das Personal ist an Freundlichkeit kaum zu überbieten. Die Rezeptionistin kümmert sich um alles und hat dann nebenbei sogar noch ein offenes Ohr für ihre Gäste. Das Frühstück ist auch spitze. Es gibt alles was das Herz begehrt, von Müsli, Brötchen und allem erdenklichen Aufschnitt. Da kann man wunderbar gestärkt seine Erkundungstour durch Bremen und sein Zentrum antreten. Ich kann diese Unterkunft in Bremen wirklich nur jedem ans Herz legen.

Laurette - 2012-11-02 21:12:52

DATUM