Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Pensionen Bremen

In diesem Jahr organisiere ich unser jährliches Vier-Mädel-Treffen. Nachdem wir per Losverfahren die Stadt, die wir bislang noch nicht gemeinsam bereist haben, ausgewählt haben und das Los auf die Freie und Hansestadt Bremen gefallen ist, habe ich nun die Aufgabe eine passende Unterkunft zu finden. Hier habe ich von den Mädels klare Vorgaben, die wir im Laufe der Jahre gemeinsam entwickelt haben. Mittlerweile haben wir eine Checkliste erstellt, die der Organisatorin ausgehändigt wird. Der erste Parameter ist ein absolutes „muss“ die zentrale Lage, gleich gefolgt von Sauberkeit. Die Zimmer sollten auch nicht zu winzig sein. Die letzten zwei Jahre haben wir in verschiedenen Pensionen übernachtet. Uns gefällt hier die familiäre Atmosphäre. Ich denke eine Pension Bremen zu finden, die zentral gelegen ist und zwei möglichst komfortable saubere Doppel-Zimmer anbietet mit einem reichhaltigen Frühstück, sollte möglich sein. Ich suche bequem von zu Hause aus im Internet und bin auch gleich auf eine ganze Reihe von Pensionen Bremen gestossen, die allesamt einen sehr guten Eindruck machen. Ich werde für die Mädels eine Aufstellung machen, welche Pensionen Bremen in Frage kommen und dann wird wieder ausgelost. Eine bewährte Methode damit es kein Gemecker gibt. So können wir sagen das Los hat sich für eine der Pensionen Bremen entschieden. Um das Programm vor Ort muss sich auch die Organisatorin kümmern. Auch das kann ich bequem von zu Hause aus erstellen. Schliesslich kennen wir uns lange genug, um zu wissen was bei den Mädels gut ankommt. Das ganze Prozedre bedarf einer langfristigen Planung, da wir einen gemeinsamen Termin finden müssen und teilweise Baby-Sitter oder auch Hunde-Sitter engagieren müssen. Ich freue mich schon auf unser Vier-Mädel-Wochenende in einer Pension Bremen, auch wenn es aus organisatorischen Gründen noch eine zeitlang dauern wird bis wir fertig sind.

Cecelia O. - 2013-10-12 01:21:50

DATUM