Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotelsuche Bremen

Mein Freund und ich hatten gestern Glück im Unglück. Unser Auto wurde abgeschleppt, als wir uns an der Schlachte das tolle Essen in einem Restaurant schmecken ließen, da wir es unglücklich geparkt hatten. Wir waren so sehr in unserem Gespräch vertieft, dass wir glatt die Zeit vergaßen. Als wir an der Straße ankamen, wo wir da Auto geparkt hatten, suchten wir zunächste nach dem Auto…vergebens. Mein Freund scherzte noch damit, dass er vergessenhatte, wo er das Auto geparkt hatte und dass ich mich auf eine Hotelsuche in Bremen gefasst machen könnte.
Und so landeten wir in einem Internet-Cafe im Zentrum, nicht weit von der Schlachte entfernt. So wurde aus einem Scherz die pure Realität. Also starteten wir unsere Hotelsuche nach einem geeigneten Hotel in Bremen. Die Hotelsuche verlief sehr gut und wir haben die passende Unterkunft in Bremen gefunden. Wir hatten sehr viel Glück, denn auf unserer Hotelsuche stießen wir auf ein privat geführtes Hotel in der Altstadt, das sich im Zentrum von Bremen befand.
Und wir konnten telefonisch das letzte Zimmer buchen, das Gott sei dank frei war.
Ganz schnell haben wir das Hotel gefunden. Für diese ausgesprochen gute Lage im Glockengang ist das Preis/Leistungsverhältnis traumhaft gut. Das Hotel befand sich nahezu einen Katzensprung von den Sehenswürdigkeiten in der Altstadt, sowie der Innenstadt entfernt. Dennoch befand sich das Hotel auf einem ruhigen Fleckchen in der Altstadt. Das Zimmer war sehr gemütlich und war viel mehr ein Apartment mit einer Küche. Das Frühstücksangebot am nächsten Tag haben wir natürlich genutzt und wir waren froh darüber, dieses Hotel in der Not gefunden zu haben. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Bremen werden wir das Hotel ganz bewusst besuchen. Dazu muss nicht unser Auto wieder abgeschleppt werden *grins*.

Biddie O. - 2012-11-02 12:25:52

DATUM