Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotels in Bremen

Obwohl ich selber in Bremen wohne, interessiere ich mich für das Angebot der Hotels in Bremen. Denn es ist doch so eine schöne Vorstellung in einem Hotel zu übernachten. Man bekommt das Frühstück gemacht, braucht sich nicht um die Sauberkeit des Zimmers oder die Wäsche zu kümmern und manche Hotels bieten sogar Zimmerdienst an, sodass man rundum versorgt wird. Das einzige, was man dazu braucht, ist Geld. Ich frage mich wie die Preise in den Hotels in Bremen sind und was sie dafür bieten. In Hamburg war ich mal in einem Hotel für eine Nacht, das Doppelzimmer hat 20 Euro gekostet. Aber das war ekelhaft und ungemütlich, da habe ich schon in Hostels geschlafen, die schöner waren und nicht mehr verlangt haben. Ich bin schon an einigen bekannten teuren Hotels in Bremen vorbeigegangen, wie dem Hilton, dem Maritim und dem Swissotel. Dann gibt es das Park Hotel im Bürgerpark, das natürlich einen super Eindruck macht durch den Springbrunnen und den Park dahinter. Als wäre es ein Schloss. Ich frage mich ob diese Hotels viele Gäste haben täglich oder eher leer sind. Gibt es so viele reiche Menschen, die solche Hotels ausbuchen? Wie die Hotels in Bremen wohl überhaupt besucht werden? Wie viele Europäer waren schon einmal in einem der Hotels in Bremen? Vielleicht sollte ich aus Spaß selbst mal ein paar Hotels testen und sparen auf „eine Nacht im Park Hotel“ oder wo auch immer. Als ein Geburtstagsgeschenk lohnt sich das sicher, einen Gutschein für eines der Hotels in Bremen zu besorgen – oder zu Weihnachten.

Asa Alvan - 2012-11-02 12:22:26

DATUM