Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotels Bremen Zentrum

Ich war gestern in Bremen und muss schon sagen, dass ich ziemlich begeistert von der Stadt bin. Deswegen habe ich mir überlegt nach Hotels in Bremen zu suchen, die sich im Zentrum befinden, da ich meine persönlichen Lieblingsorte im Herzen Bremens endeckt habe. Sobald ich gestern meine Wohnung in Oldenburg betrat, wo ich seit einigen Monaten lebe, hab ich sofort mit der Suche nach geeigneten Hotels in Bremen begonnen. Wie bereits erwähnt sollten diese im Zentrum liegen. Da ich noch nie zuvor auf Hotels in der Stadt Bremen geachtet habe, während ich im Zentrum umherspazierte, blieb mir nichts anderes übrig als im Internet nachzuschauen, ob es denn überhaupt irgendwelche Hotels in Bremen gibt, die im Zentrum gelegen sind.
Auf meiner Suche wurde ich relativ schnell fündig, was mich sehr erleichtert hatte. Denn somit könnte ich zu Fuß alle wichtigen Standorte in wenigen Minuten erreichen.
Das Hotel, das ich gefunden habe lag in der Altstadt und (im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Bremen) im Zentrum.
Die Schlachte befindet sich quasi um die Ecke. Das fand ich besonders toll, denn ich spaziere abends sehr gerne an der Weserpromenade entlang. Außerdem befindet sich mein Lieblings Restaurant an der Schlachte. Noch viel näher ist der Domshof gelegen. Für die, die es nicht wissen: Der Domshof ist der Platz auf dem sich der Roland, die Bremer Stadtmusikanten und auch der St. Petri Dom befinden. Ich denke nicht, dass ich Hotels in Bremen finden werde, die so gut und zudem im Zentrum gelegen sind.
Ich werde noch weiterhin Ausschau nach anderen Hotels halten. Obwohl ich nicht denke, dass ich ein besseres Hotel finden werde. Ich würde nur interessieren, ob es denn nicht mehrere Hotels in Bremen gibt die sich so nah am Zentrum bzw. direkt im Citycenter befinden.
Das Hotel, das persönlich und individuell geführt wird gefällt mir jedoch ausgesprochen gut.
In Kürze ist es soweit wir haben seit langem das erste Mal wieder Kinderfrei. Zeit einen Kurzurlaub zu unternehmen. Wir wollen diesmal gerne die Freie Hansestadt Bremen besuchen. Da wir bislang noch nicht in Bremen waren wird das unser erster Besuch. Nun suchen wir für ein verlängertes Wochenende (von Freitag bis Montag) ein freies Hotel der Hotels Bremen Innenstadt. Da wir in Abständen immer mal Kinderfrei haben und unsere Eltern/Schwiegereltern ganz „närrisch“ auf unsere beiden kleinen sind haben wir schon ein wenig Übung bei der Hotelrecherche sammeln können. Wir buchen immer ganz bequem von zu hause aus über das Internet. Dort geben wir in die Suchmaschine „google“ einfach nur den Begriff „Hotels Bremen Innenstadt“ ein und schon werden uns alle Hotels im Innenstadtbereich von Bremen angezeigt. Nun müssen wir uns nur noch für ein Hotel entscheiden. Uns ist bei der Ausstattung mit einem möglichst großzügigen Zimmer mit Badewanne und einem reichhaltigen Frühstücksbüfett. Wir wollen auf jeden Fall eine Stadtrundfahrt unternehmen und bei gutem Wetter eine kleine Hafenrundfahrt machen. Wir haben uns schon verschiedene Veranstaltungen ausgesucht an denen wir Interesse haben könnten.. Am Anreisetag wollen wir unbedingt am Abend in eine Saunalandschaft fahren.. Damit wollen wir dann sozusagen das Wochenende einläuten. Für den Samstagmorgen haben wir eine Shoppingtour durch die Bremer Innenstadt eingeplant. Nun freuen wir uns auf Bremen und sind uns sicher das für uns richtige Hotel zu finden.

Hildy H. - 2013-03-11 23:21:31

DATUM