Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotels Bremen Weserstadion

Die Bundesliga ruft und Dortmund ist dabei, dabei sein wollte auch, also musste ich erst ins Internet und mir ein Hotel suchen, also Hotels Bremen Weserstadion gegoogelt und gesucht. Es gab viele Hotels Bremen Weserstadion, nur lagen sie alle in der Nähe vom Weserstadion, denn nach dem Spiel geh ich nicht mehr gerne so weit Also verglich ich die Hotels Bremen Weserstadion in der Karte und fand doch einige, kleine 3 Sterne Hotels in der unmittelbarer Nähe des Weserstadions. Nun konnte ich aus Spaß mir die Entfernungen raussuchen und dann weiter unter Hotels Bremen Weserstadion auch die Preise vergleichen.
Dabei stellte ich fest, dass es doch im Allgemeinen sehr einfach ist, in Hotels Bremen Weserstadion Vergleiche anzustellen, um günstig und Ziel nah zu wohnen. Hotels Bremen Weserstadion hatte genügend Hotels zur Auswahl und so begann ich gleich per E-Mail nach eine Reservierung zu fragen. Leider bekam ich viele Absagungen, wie ich hörte sei Freimarkt, die Wettervorhersage bestens und somit wurden viele Besucher in Bremen erwartet. Aber ich fand noch ein sehr nettes, sauberes Hotel, das Hanse Komfort Hotel in der Nähe vom Weserstadion, wo ich auch einen kostenlosen Parkplatz bekam und mir das Spiel, Dortmund gewann 2:0, abends nochmals in aller Ruhe auf Skype ansehen konnte, das alles Dank Hotels Bremen Weserrstadion, eine Webseite, auf die ich immer wieder zurück greifen werde, wenn es wieder nach Bremen geht.
Auch sollte jeder wissen das der SV Werder Bremenseine Bundesligaheimspiele im Weserstadion bestreitet. In der langen Tradition hat der SV Werder Bremen die meisten Spiele gewonnen.

Inigo - 2012-11-02 12:23:18

DATUM