Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotels Bremen Altstadt

Ich war vorletzte Woche auf der Suche nach Hotels in der Altstadt von Bremen. Meine Cousine lebt in der Hansestadt und ich habe ihr schon vor langer Zeit versprochen, vorbei zu kommen und sie zu besuchen. Aber wie es so oft ist, hat es nie geklappt. Inzwischen lebt Melanie schon seit 3 Jahren in Bremen und ich bin immer noch nicht da gewesen. Das liegt aber auch daran, dass ich anfangs beruflich viel zu tun hatte und sich dann plötzlich mein Privatleben so veränderte, dass an Verreisen nicht zu denken war. Der Grund dafür ist mein Sohn, der vor einem Jahr geboren wurde.
Jetzt ist Lukas aber aus dem Gröbsten raus, mein Mann hat ebenfalls in 2 Wochen Urlaub und wir haben beschlossen meinen Plan dann endlich in die Tat umzusetzen und Melanie in Bremen zu besuchen. Für mich stand es allerdings von Anfang an nicht zur Debatte, dass wir uns bei ihr einquartieren, besonders nicht mit einem Baby. Stattdessen wollten wir lieber in einem Hotel in der Altstadt von Bremen einchecken. Melanie lebt mitten in der Stadt, so dass es für uns gelegen kam, nach Hotels in der Bremer Altstadt zu suchen, um in der Nähe von Melas Wohnung zu sein. Ich glaube, dass es meiner Cousine auch ganz Recht war, dass wir sie gar nicht erst darum gebeten haben für die Zeit bei ihr wohnen zu dürfen. Stattdessen hat sie sich für meinen Mann und mich schlau gemacht und sich vor Ort über Hotels in der Altstadt von Bremen informiert. Sie hat dabei viel herausgefunden, hat viele Hotels in der Altstadt gefunden, die zu uns passen würden und uns von Bremen aus verschiedene Hotelangebote geschickt.
Vorletzte Woche hatten mein Mann und ich endlich die Zeit und Ruhe diese Angebote zu durchforsten, um uns endlich selbst ein Bild von Altstadt Hotels in Bremen zu machen. Wir sind fündig geworden. Melanie hat sich angeboten die Reservierung für uns zu übernehmen. Jetzt können wir beruhigt unserem Urlaub in Bremen entgegen sehen, weil wir wissen, dass es in der Altstadt viele nette Hotels gibt und eines davon schon für uns reserviert wurde.
Ich wollte immer schon mal nach Bremen und ein Heimspiel des Bundesligavereins Werder Bremen anschauen, da habe ich schon als ganz junger Bursche von geträumt. Nun sollte es endlich so weit sein und ich war auf dem Weg nach Bremen, in mein über das Internet gebucht Hotel in der Altstadt Bremen. Die Lage war ideal, um auch neben dem Spiel die Altstadt Bremens noch zu erkunden, ohne lange Wege zurücklegen zu müssen. Dieses Altstadthotel in Bremen, hatte ich auf einer Internetbuchungsplattform gefunden und da es gute Bewertungen hatte, hab ich mir dieses Hotel ausgesucht. Was auch absolut kein Fehler war, das Hotel lag wirklich direkt in der Bremer Altstadt und trotzdem nah am Stadion und preisgünstig war es auch noch. Es gab auch ein schmackhaftes Frühstück, welches im Preis inbegriffen war. Die Zimmer waren gemütlich und modern ausgestattet. Ich hatte mehrere Hotels in der Altstadt Bremens im Internet gefunden, aber als ich nun mich hier in der Altstadt umschauen konnte, musste ich feststellen, dass ich mir defintiv das schönste Hotel in Bremens Altstadt ausgesucht habe. So zufrieden mit meiner Unterkunft konnte ich in Bremen das Fussballspiel genießen und dann wieder in mein Altstadthotel einkehren, mich in der schönen großen Badewanne aufwärmen und danach noch einen schönen Bummel durch die Altstadt machen. Das war ein schönes Wochenende mit viel Komfort für wenig Geld, ich kann nur jedem empfehlen sich nach den Bewertungen im Internet zu richtien, da kann man nichts falsch machen!
Allmählich werde ich wirklich sauer, weil meine Familie sich nicht für mein Leben zu interessieren scheint! Seit 3 Jahren wohne und arbeite ich nun schon in der wunderschönen Hansestadt Bremen und in dieser Zeit haben es meine Eltern immer noch nicht geschafft, mich zu besuchen!
Ich habe mich jetzt mehrmals bei ihnen beschwert. Immerhin haben sie meine beiden Schwestern schon öfter besucht, „weil sie ja näher an zu Hause wohnen“, wie Mama sich rausredet. Jetzt soll sich das aber endlich ändern, weil die beiden nun nach Bremen kommen möchten.
Meine Familie kommt eigentlich aus der Nähe von Frankfurt, also haben die beiden schon Recht, wenn sie sagen, dass es sich nicht lohnt, nur für einen Tag anzureisen. Damit die beiden irgendwo unterkommen, musste deswegen schnell eines der Hotels in Bremen her, bestenfalls in der Altstadt gelegen, da ich leider nicht viel Platz in meiner Wohnung habe. Ich wollte ganz gerne eines der Hotels in der Altstadt von Bremen für die Beiden buchen, da sie dann schön zentral wohnen und nirgendwohin weit laufen müssten.
Schon die Auswahl der Hotels, die es in Bremen gibt, war riesig - für welches der Hotels in Bremen sollte ich mich bloß entscheiden? Zwar war meine Suche dadurch, dass ich ja nach Hotels in der Altstadt suchte, schon eingeschränkt, aber immer noch gab es eine Fülle von Hotels, die in Frage kamen. Bei der Suche sprach mich eine Homepage sehr positiv an. Auf dieser Internetseite wurden Hotels einer in Bremen ansässigen Hotelgruppe angeboten, die teilweise auch in der Altstadt von Bremen gelegen sind. Die Internetpräsenz war ausgezeichnet und man hatte sofort eine Übersicht von den Hotels in Bremen, die zu dieser Gruppe gehören. Außerdem konnte man einen Lageplan einsehen, so dass man auch schnell herausfinden konnte, welche der Hotels in der Altstadt liegen.
Schnell habe ich mich für ein Hotel in der Altstadt entschieden, das einen guten Preis hatte und auch einen sehr guten Eindruck auf der Homepage machte. Die Reservierung verlief problemlos über das Internet.
Jetzt, da ich mich unter den ganzen Hotels, die Bremen zu bieten hat, für eines entschieden habe, freue ich mich wirklich auf den Besuch meiner Eltern. Ich habe mir schon einen genauen Plan zurecht gelegt, was ich ihnen in Bremen alles zeigen möchte. Dazu werden auf jeden Fall die Stadtmusikanten, die Altstadt, das Schnoorviertel und die Weser gehören. Die Liste ist aber lang, so dass uns bestimmt nicht langweilig wird.

Minny N. - 2013-02-15 21:35:57

DATUM