Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotels Bremen

Situationbeschreibung in Bremen über die Hotels Bremen.
Wir schreiben das Jahr 2012. Die Hotels Bremen vermehren sich wie die Erdferkel. In sämtlichen Hotelkategorien der Hotels Bremen, von einem bis 4 Sternen. Dabei fällt auf das die Lage der Hotel Bremen immer mehr an Bedeutung gewinnt.
Zur Zeit entstehen in der Altstadt/ Innenstadt von Bremen, genauer gesagt an der Schlachte, neue Hotels. Weitere Hotels Bremen sind am Hauptbahnhof in Bremen und in der Nähe des Kongreßzentrums Bremen in Arbeit. Dadurch wird sich die Hotelbettenauslastung in Bremen sicherlich im Moment nicht steigern.
Eine charmante Hansestadt lädt ein – ein unvergesslicher Trip erwartet die Touristen.
Wenn Sie in einem der zahlreichen attraktiven Hotels Bremen wohnen möchten, Land und Leute kennenlernen wollen und auf Entspannung Wert legen, dann besuchen Sie die Freie Hansestadt Bremen.
Diese Stadt hat für jedermann etwas zu bieten. Gang egal, ob Sie im Zentrum oder am Stadtrand wohnen möchten, die Hotels Bremen sind zahlreich vertreten. Um den Gästen einen schönen Urlaub zu bescheren, locken Sie diese mit einem attraktiven Buchungspreis an. Natürlich bekommen Gäste für den minimalen Preis die maximale Leistung.
Die Hotels Bremen wecken ihre Gäste mit dem Geruch frischer Brötchen. Morgens erwartet die Touristen ein reichhaltiges Frühstück, abends dagegen werden Sie kulinarisch verwöhnt und können Ihre Seele an der Hotelbar baumeln lassen.
Um auf Erkundungsreise zu gehen, müssen Touristen keine unzähligen Kilometer zurücklegen, denn viele Hotels Bremen befinden sich in unmittelbarer Nähe von den Sehenswürdigkeiten. Die Bremer Stadtmusikanten, das Bremer Rathaus mit seinem Marktplatz, der Bremer Dom und der Roland werden von Cafés und Restaurants umgeben. Mit einem schönen Ausblick auf die Sehenswürdigkeiten schmeckt der Kaffee gleich viel besser.
Für fußballbegeisterte Menschen bietet Bremen Stadionführungen an, für Bierfreunde gibt es Becks-Führungen und für Frauen eine Innenstadt, die mit zahlreichen Läden gepflastert ist.
Eines ist klar, die Freie Hansestadt Bremen macht durch die vielen Freizeitmöglichkeiten alle Menschen glücklich. Fest steht, dass die Hotels Bremen viel dazu beitragen, denn wer bei den Hotelübernachtungen spart, kann sein Geld für Souvenirs ausgeben. Wer einmal in Bremen war, kommt gerne wieder. Die Hotels Bremen und die Stadt ziehen jeden in ihren Bann.

Hotels Bremen - ein Suchbegriff in der Hotellerie in Bremen - steht für eine gr0ße Anzahl verschiedener Hoteltypen in Bremen. Vom Privathotel, Kettenhotel, Stadthotel, 3-5 Sterne Hotels aber auch Hotelportale oder Hotelbewertungssystemen.
In der heutigen Zeit wird immer stärker auf die Hotelbewertungen geachtet. Jedes Hotels Bremen muss dafür Sorge tragen gute Beurteilungen für das eigene Hotel zu erzielen. Dies steigert die Auslastung der Hotels Bremen. Von den ungefähr 70 Hotels und Pensionen in Bremen verfügen die meisten Hotels über keine direkte Onlinevermarktung ihres Hotels Bremen. Die Zukunft wird dies erwarten von den Hotels Bremen. Dies haben schon einige Privathotels in Bremen erkannt. Sie haben den größten Verbund von Hotels Bremen geschaffen. Es sind derzeitig 22 Hotels und Pensionen organisiert als Bremer Privathotels. Auf der gemeinsamen Homepage der Hotels Bremen kann man das jeweilige Hotel online reservieren. In absehbarer Zeit kann auch jedes Hotels Bremen mit einer Hotelbewertrung der Hotelgäste versehen werden. Alle Hotebuchungen kosten dem einzelnem Hotelier keine weitere Provion. Die Hotels Bremen bieten ihre Hotels in Bremen mehrsprachig an. Ob Englisch, Französchisch, Russchisch oder Spanisch. Alle Hotels Bremen - Hoteltexte -wurden in diese Sprachen übersetzt.
Bei der Platzierung unter dem Suchbegriff Hotels Bremen - übrigens sehr schwierig - wurden die ersten Lorbeeren geerntet. Die Webseite der Hotels Bremen wurde als Underdog ins Rennen geschickt, mittlerweile über gute Platzierungen bei Google.

Die erfrischende Aufmachung der Hotels Bremen fällt ins Auge. Die Buchungen von Hotelübernachtungen in Bremen steigt. Das Jahr 2011 wird ein neues Rekordergebnis bei Übernachtungen ergeben. Laut Hochrechnung werden 1.700.00 Hotelgäste in diesem Jashr erwartet.
Das Hotelschiff Perle Bremen hat nach einen Werftaufenthalt einen besserern Liegplatz in Bremen zugesprochen bekommen. Seit dem 01. April 2011 kann man in 28195 Bremen, An der Schlachte 103a auf dem Hotelschiff logieren.
Als Schausteller reise ich mit meinen Artisten und Fahrgeschäften durch ganz Deutschland. In den letzten Monaten bin ich von München über Stuttgart in Frankfurt gelandet. Nach einigen Tagen habe ich meine Reise fortgesetzt, bis ich in meiner Lieblingsstadt Bremen angekommen bin. Der Weg dorthin war lang, aber ich habe diesen mit Bravour gemeistert. Während meiner Reise habe ich die Nächte in einigen Städten in diversen Hotels verbracht. Ich muss gestehen, dass ich nicht nur positive Eindrücke gesammelt habe, sondern auch negative, sodass ich mich dafür entschlossen habe in anderen Städten in meinem Wohnwagen zu wohnen.
Einige Hotels überzeugten mich durch Sauberkeit und durch sehr komfortable große Betten. Auf dem Kopfkissen lag eine kleine süße Überraschung von der ich ganz angetan war. Noch nie habe ich so was erlebt. Ich weiß nur, dass ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder in diesem Hotel residieren werde. Ein großes Lob.
Doch es musste auch anders kommen. Mein Aufenthalt wurde auch durch negative Erlebnisse geprägt. Während meines Aufenthaltes haben mich zwei Hotels nicht überzeugen können. Von Außen machten diese zwar einen attraktiven und netten Eindruck, aber im Inneren herrschte das komplette Gegenteil. Die Möbel waren farblich nicht aufeinander abgestimmt. Vom Komfort kann ich auch nicht sprechen. Ich fühlte mich weder wohl, noch heimisch. Aus diesem Grund entschied ich mich das Hotel nach nur einer Nacht zu verlassen und meinen Wohnwagen als Schlafplatz vorzuziehen.
Nach diesen Erlebnissen machte ich mich mit meinen Artisten und Fahrgeschäften auf dem Weg in meine Lieblingsstadt Bremen.
Auf ein Volksfest freue ich mich das ganze Jahr über besonders. Dies ist der Ischa Freimarkt, das größte Volksfest im Norden bzw. Bremens fünfte Jahreszeit. Menschen aus ganz Deutschland reisen zu dieser Zeit nach Bremen, um dem Vergnügen ganz nah zu sein. Dieses Volksfest kurbelt Bremens Wirtschaft an. Wer für ein paar Tage zu Gast in Bremen sein möchte, sollte sich so schnell wie möglich um ein Hotelzimmer bemühen, denn viele Hotels Bremen sind schnell ausgebucht. Obwohl es in dieser Hansestadt unzählige Hotels Bremen gibt, gestaltet es sich schwierig, Hotels Bremen in Innenstadtnähe zu finden. Es ist kein Geheimnis, dass diese bei den Gästen bevorzugt werden, denn welcher Gast möchte nicht in nur wenigen Gehminuten mitten im Geschehen sein? Doch auch die Hotels Bremen am Stadtrand bleiben nicht leer. Warum auch, schließlich möchte jeder Bremens fünfte Jahreszeit erleben.
Als Schausteller freut es mich sehr, dass der Ischa Freimarkt so viele Menschen in seinen Bann zieht. Selbstverständlich bekommen die Gäste auch etwas zurück. Sie werden die aufregende Show, die wir Ihnen bieten, nicht vergessen.
Ich muss gestehen, dass ich während dieser Zeit, die ich in Bremen bin, auch in einem der vielen Hotels Bremen wohne. Da ich bis spät in die Nacht arbeite, kann ich es mir nicht leisten, am nächsten Tag müde zu sein. Umso wichtiger ist es für mich in einem gemütlichen Zimmer bzw. Bett zu schlafen. Natürlich ist mein Wohnwagen auch komfortabel, aber ich trenne Privates vom Beruflichen. Aus diesem Grund habe ich mich gegen meinen Wohnwagen und für die Hotels Bremen entschieden, zumal ich die Hotels Bremen auch kenne. Bis heute habe ich meine Entscheidung nicht bereut. Ich hoffe, dass ich noch mehr Menschen für den Ischa Freimarkt begeistern konnte und dass noch mehr Menschen die Hotels Bremen besuchen werden. Von meinem Bremer Aufenthalt machte ich mich in die nördlichste Stadt Deutschlands, um auch dort die Menschen zu beeindrucken. Es ging nach Kiel, meiner Heimatstadt. Ich liebe diese Stadt, denn diese bietet einfach alles: einen tollen Hafen, angenehme Strände mit schönen Promenaden, eine Kunsthalle und die berüchtigten Fischbrötchen. In Kiel muss ich nicht in einem Hotel übernachten, denn ich habe da noch eine Eigentumswohnung. Da ich viele Freunde in dieser Stadt habe, bot sich mir die Gelegenheit noch einmal Werbung für die charmante Stadt und die dazugehörigen Hotels Bremen zu machen. Meine Freunde schienen von beidem begeistert zu sein und versprachen mir zu dem nächsten Ischa Freimarkt zu kommen. Natürlich werde ich mir eine noch bessere und ausgefallene Show einfallen lassen müssen, aber die Gäste müssen auch etwas für ihr Geld geboten bekommen. Kurz gesagt, das Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen. Nach meinem Aufenthalt in Kiel bin ich in meine zweite Wahlheimat München gefahren. Natürlich habe ich auch meiner Lieblingsstadt Bremen noch einen Besuch abgestattet. Diese charmante Stadt hat mich einfach in ihren Bann gezogen. Selbstverständlich habe ich, wie jedes Mal, in einem der zahlreichen Hotels Bremen gewohnt. Doch dieses Mal habe ich mich nicht um meine Fahrgeschäfte und um meine Artisten kümmern müssen, sondern mir viel Zeit für andere Dinge nehmen. So habe ich viele Restaurants in Bremen kennengelernt, wobei eines mir positiv ins Auge gestochen ist. Es handelt sich um das Hagen’s. Es gab einfach alles. Ich wurde kulinarisch auf höchstem Niveau verwöhnt und konnte so den Abend ruhig zurück in meinem Hotel an der Hotelbar ausklingen lassen.
Ich kam, Ich sah und ich residierte in einem der zahlreichen attraktiven Hotels Bremen.
Da ich einen Geschäftstermin in Bremen hatte, musste ich den langen Weg aus München auf mich nehmen und in diese Stadt reisen. Was tut man nicht alles für einen Vertragsabschluss?! Doch der Vertragsabschluss war nicht das einzig positive Erlebnis auf meiner Reise. Begeistert haben mich auch die Hotels Bremen. Diese überzeugten mich doch Komfort, Eleganz und ein atemberaubendes Ambiente. Ich habe mich sofort wohl und heimisch gefühlt.
In den Hotels Bremen wurde ich mit frischen Brötchen und einem frisch gepressten Orangensaft geweckt – kulinarisch auf ganz hohem Niveau. Gestärkt und gut gelaunt konnte ich so den Vertrag unterzeichnen. Abends kam auch keine Langeweile auf, denn ich vertrieb mir meine Zeit an der Hotelbar. Das Bremer Becks Bier hat es mir dabei besonders angetan. Nach einem tollen und erholsamen Abend ging es dann ins attraktive Zimmer. Die Zimmer in den Hotels Bremen überzeugten mich auf Anhieb! Ihre Größe und Ausstattung war einfach luxuriös.
Da ich noch einen freien Tag hatte, wollte ich mehr von Bremen sehen. Aus diesem Grund machte ich mich auf Sightseeing Tour. Festgestellt habe ich, dass die Bremer Stadtmusikanten zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten gehören. Da sich in der Innenstadt zahlreiche Cafés befinden, habe ich einige von denen auch testen können. Empfehlen kann ich das Café Knigge. In diesem Café stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Man bekommt für sein Geld das, was man bestellt hat!
Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass Bremen zu einer meiner Lieblingsstädte geworden ist. Gerne werde ich noch ein weiteres Mal wiederkommen und in den Hotels Bremen residieren.
In den letzten zwei Tagen waren wir (das sind meine zwei Mitbewohner und ich) in der Hansestadt Bremen. Es war eine gelungene Überraschung meines Mitbewohners, der sich um die Organisation des Trips gekümmert hat. Ohne uns einzuweihen hat er nach Hotels in Bremen gesucht. Da er von unseren letzten Städtereisen unsere konkreten Vorstellungen von guten Hotels kennt hat er auch einer sehr gute Wahl getroffen und die perfekte Unterkunft in Bremen gefunden. Als wir in Bremen ankamen wussten wir immernoch nicht wohin uns unser Mitbewohner führen würde, denn welches Hotel er unter den unzähligen Hotels in Bremen gebucht hatte wussten wir bei unserer Ankunft immernoch nicht.
Unser Mitbewohner verriet uns, dass wir entweder ein paar Haltestellen mit der Straßenbahn fahren könnten oder auch in zehn Minuten bequem zu Fuß durch das Zentrum von Bremen zu unserem Hotel gelangen könnten. Wir hielten stets Ausschau nach Hotels, denn wir entschieden uns zu Fuß zu laufen, um erste Eindrücke von der Stadt Bremen einfangen zu können.
Als wir dann nach zehn Minuten ziemlich schnell in der Altstadt ankamen, bogen wir in eine Gasse ab und schon sahen unser Hotel und die Hanseflagge Bremens. Es sah wie ein kleines gutbürgerliches Häuschen aus. Als wir das Hotel betraten bemerkte ich sofort, dass sich die Einrichtung an das Motto ,,Hanse“ hielt. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Rezeption befand sich neben dem gemütlichen Frühstücksraum. Freundlich wurden wir aufgenommen und sind daraufhin sofort auf unser Apartment-Zimmer gegangen.
Das Zimmer war bestens ausgestattet. Ein Fernseher, Sitzmöglichkeiten, ein Tisch….eben wie ein ganz normaler Wohnbereich inklusive einem sehr schönen und großem Bett. Badezimmer war auch sehr groß und eine Einbauküche in unserem Zimmer konnten wir nach Belieben nutzen. Da wir uns in der Altstadt befanden waren die Innenstadt, der Markplatz und alle Sehenswürdigkeiten ganz schnell zu Fuß zu erreichen. Unser Mitbewohner hat sehr gute Arbeit bei der Suche nach Hotels in Bremen geleistet, wobei er beteuerte das Hotel Hanseatic äußerst schnell gefunden zu haben. Wie dem auch sei …uns hat das Hotel sehr gut gefallen und wir haben sehr viel Spaß in Bremen gehabt.
Ganz schnell, schon bei meinem ersten Besuch in Bremen, habe ich festgestellt, dass man dort kein Problem haben sollte Hotels zu finden. Die gibt es dort nämlich wie Sand am Meer. Die Herausforderung ist es eher, unter den ganzen Hotels, die Bremen zu bieten hat, das Passende für sich selbst zu finden. Für das oberste Preissegment sind natürlich sehr viele Hotels vorhanden, die einem gefallen würden. Jedoch sind diese Hotels nicht für die Geldbeutel von jedermann geeignet, weil sich kaum jemand diese Häuser leisten kann. Ich lege immer, wenn ich nach Hotels suche, sehr viel Wert auf das Preis-Leistungsverhältnis. Wenn das stimmen soll und das jeweilige Hotel dann auch noch bezahlbar sein soll, wird das Eis schon dünner in Bremen.
Für mich haben sich über all die Jahre, die ich mittlerweile in Bremer Hotels verbringe, einige Favoriten unter den ganzen Hotels in Bremen herauskristallisiert.
All diese Hotels in Bremen, die mir gut bis sehr gut gefallen haben, verbindet, dass sie privat geführt werden und dementsprechend etwas kleiner ausfallen. Dafür sind sie umso gemütlicher und persönlicher. Man wird in diesen Hotels mit Namen angesprochen, was mir in Städten, abgesehen von Bremen, noch nicht so aufgefallen ist. Ich finde das sehr angenehm, weil man sich dadurch wohler und gut aufgehoben fühlt. In jedem dieser Hotels gibt es morgens ein reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, verschieden Aufschnitte, Käsesorten und Cerealien, dazu frische Brötchen. So kann man wunderbar gestärkt in den Tag starten und Bremen erkunden.
Für mich ist das Beste an dieser Sache, dass diese Hotels, die ich in Bremen ausfindig gemacht habe und immer wieder anlaufe definitiv bezahlbar sind, so dass man in der Stadt noch einiges zum Ausgeben hat und nicht das ganze Geld in einen Hotelaufenthalt steckt. Aus diesem Grunde fahre ich immer wieder gerne nach Bremen, weil ich inzwischen genau weiß, in welchen Hotels ich unterkommen möchte.
Wir, das sind meine Familie und, ich bestehend aus Janika, Melanie, Silvia, Annika, Thore, Rene, meiner Frau und mir, sind keine normale Familie. Erst mal sind wir wirklich viele, heutzutage ist das ja kein normaler Zustand mehr, aber wir finden es spitze, denn man hat immer jemanden zum Quatschen.
Wir als Familie sind ständig unterwegs, die Straßen von Deutschland sind unser Zuhause. Wir sind Schausteller. Ich mache eine Show mit Feuer und Akrobatik zusammen mit meinen Jungs. Meine Frau hat einen Wagen mit Essen, in dem auch meine Töchter aushelfen, die beiden Kleinsten sind noch zu klein für jede Art der Vorstellung. Dieses Jahr ist eines unserer vielen Ziele die Breminale in Bremen. Bremen ist eine tolle Stadt. Ein unglaubliches Flair und das Publik ist eines der Besten in Deutschland. Die ewige Suche nach Hotels nervt allerdings schon. Ich meine das haben wir eigentlich in jeder Stadt, da gibt es so viele Hotels, dass man sich kaum entscheiden kann. In Bremen gibt es auch viele Hotels, allerdings nicht nur gute, daher haben wir eine Liste mit den Hotels in denen wir gerne sind. Meist verbinden wir die Breminale noch mit einem längeren Aufenthalt in Bremen. Die Kinder haben in den letzten Jahren dort Freunde gefunden und finden es toll ein wenig mehr Zeit mit ihnen verbringen zu können. Und meine Frau und ich nutzen die Zeit in Bremen zum Entspannen, denn sobald wir wieder los müssen zu einem anderen Event geht auch die Suche nach Hotels, Stellplätzen und was man sonst noch so alles braucht wieder los. Da können so ein paar Tage nichts tun einem wirklich gut tun.
Letzte Woche haben wir ein paar Tage in Bremen verbracht. Das Wetter war toll, wir haben gesellige Abende in den Bars und Restaurants an der Bremer Schlachte verbracht und haben die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besichtigt.
Aber am allerwichtigsten war uns ein erholsamer Schlaf in einer schönen und gemütlichen Unterkunft. Den hatten wir auch in dem besten im Zentrum gelegenen Hotels Bremen das wir finden konnten. Bevor wir es gefunden haben, haben wir uns ziemlich schwer mit der Suche nach einem geeigneten Hotels Bremen und im Zentrum getan. Wir wussten nicht so recht wie wir mit der Suche beginnen sollten. Es musste schnell gehen und somit beschlossen wir unser Glück im Internet zu suche mit den Suchbegriffen „Hotels Bremen“, danach fiel uns die Enrscheidung gar nicht mehr schwer. Denn wir haben uns auf das Hotel geeinigt was am nächsten am Zentrum von Bremen liegt, das unserer Vorstellung von einem guten Preis/Leistungsverhältnis, sowie einer guten Lage entsprach.
Als wir ankamen wurden unsere Ansprüche an das Hotels Bremen nicht enttäuscht, es liegt am Schüsselkorb also unmittelbar im Zentrum von Bremen- besser geht es nicht.
Außerdem sah das Hotel noch besser aus als auf den Fotos, da konnte einer schönen Zeit in Bremen wirklich nichts mehr im Wege stehen. Der Frühstüksraum war sehr schön und zugleich ziemlich gemütlich eingerichtet. Das Zimmer war ebenfalls sehr schön eingerichtet, verfügte über einen Kabelfernseher, ein Telefon und einen freien Internetzugang.
Zunächst drehten wir dann eine Runde durch die Altstadt von Bremen und danach ging es ab ins Zentrum zum Shoppen. Danke an das Hotel und natürlich an die schöne Stadt Bremen für diese tollen Tage.
Ich plante, mit meiner gesamten Familie, Urlaub in Bremen zu machen. Da wir nicht unbedingt an einem Überschuss an Geld leiden, mussten wir es so günstig wie möglich halten. Also beschlossen wir, nach einem Hotels Bremen zu suchen. Da wir auch nicht nur zu
Dritt sondern vielmehr zu sechst sind, musste das Hotels Bremen auch eine gewisse Größe und Anzahl an Zimmer haben und nicht zu vergessen, es musste so billig wie möglich sein. Das erschwerte die Suche natürlich und die Tatsache, dass jeder irgendwelche Sonderwünsche hatte. Selbst meine Frau, die noch mehr aufs Geld achtet als ich, wollte plötzlich allerlei Extras haben. Das führte natrülich zu etwaigen Diskussionen, die ich letztendlich erst beenden konnte, als ich ihnen die Beteiligung an der Suche verbat und sie selber und alleine in die Hand nahm. Nun ganz auf mich allene gestellt, bei der Suche nach einem Hotels Bremen, ging es gleich sehr viel einfacher und was noch viel wichtiger ist, sehr viel stressfreier von statten.
So schaffte ich es in relative kurzer Zeit ein passendes Hotels Bremen für uns zu finden, das sogar den ein oder anderen Wunsch meiner Familie erfüllte. Es lag außerdem ausgesprochen günstig, so das man 90% unserer Vorhaben zu Fuß erledigen konnte. Für alles andere mieteten wir uns Fahrräder und erkundeten die Stadt und seine Umgebung auf Rädern.
Es war ein wirklich schöner Urlaub, selbst meine Familie, die zu Beginn noch recht skeptisch war, weil ich das Hotel aussuchen würde, war am Ende überaus glücklich uns zufrieden und lässt mich jetzt immer unsere Unterkunft aussuchen. Ich bin mir nur noch nicht ganz so sicher, ob mir das auch wirklich gefallen sollte.
Was ich vor unserem Reiseantritt in älteren Bewertungen gelesen habe, kann ich nur bestätigen: Der freundliche Service und die sauberen Zimmer sind großartig. Das gibt schon mal die Bestnote! Da kann sich so manches mehr-Sterne-Hotel was abgucken.

Die Lage des Hotels Bremen war für uns perfekt. Zu Fuß ist man in 15-20 Minuten in der Altstadt.
Gegenüber fand gerade die Osterwiese statt. Ich hatte vor Reiseantritt noch Bedenken, aber der Lärm störte uns überhaupt nicht. Klar hat man in dem Zimmer etwas davon gehört, aber Punkt 23h war dort eh immer Schluss. Zudem war der Ausblick auf die Lichter abends schon etwas Besonderes.
Wir haben den Hotelparkplatz des Hotels Bremen genutzt. Dank Videoüberwachung und Schranke hat man somit guten Gewissens sein Auto dort stehen gelassen.

Das Frühstück im Hotels Bremen bemängeln Einige, aber ich kann mich auch da nur positiv äußern. Es wurde laufend nachgelegt, die verschiedensten Kaffeevarianten standen zur Auswahl, Brötchen, Brot - es ist unnütz alles aufzuzählen - uns hat es geschmeckt und wir haben uns wohl gefühlt. Kinder werden nicht berechnet. Wer nicht auf den weißen Plastikstühlen sitzen wollte, hatte auf der anderen Seite der Lounge die Sessel. Auch störte die dezente Hintergrundmusik nicht. Typische Chill out Music. Passt einfach zum ganzen Hotels Bremen.
Das Zimmer war hell und modisch eingerichtet. Die Größe völlig ausreichend. Kostenloses WLAN gab es auch.
Man bekommt einen Zimmerpreis, der vernünftig kalkuliert ist.
Das Bad ist geräumig. Tolle Dusche.
Lange Rede - kurzer Sinn: das Hotels Bremen bekommt von mir Prädikat empfehlenswert.
Wir waren in der vergangenen Woche im schönen Bremen. Es war unser erster Aufenthalt in dem kleinsten Bundesland, dennoch ist alles nach Plan gelaufen und wir hatten einen sehr schönen, sowie angenehmen Aufenthalt. Vor der Abreise mussten wir allerdings alle Vorkehrungen treffen, die die Reise nach Bremen betrafen. An erster Stelle stand natürlich eine passende Unterkunft in einem der vielen Hotels in Bremen zu finden, besondere Kriterien waren für uns günstig im Preis und günstig in der Lage.
Für die schnelle und problemlose Suche haben wir das Internet benutzt- schnell bei google „Hotels Bremen günstig“ eingegeben und schon kommen enorm viele Treffer. Wir hatten in unsere Reise auch einen Besuch im Weserstadion geplant und woltlen daher auch eines der Hotels, das günstig gelegen zum Stadion ist. Kein Problem scheinbar, denn schon nach kurzer Zeit fanden wir eines im Viertel, einem sehr schönen Stadtteil von Bremen. Durch das Viertel fließt die Weser und das Weserstadtion befindet sich ebenfalls in Peterswerder. Eine gute Anbindung an die Innenstadt war gegeben, denn wir konnten mit der Straßenbahn innerhalb von zehn Minuten die Innenstadt erreichen. Neben der Innenstadt liegt die Altstadt in der sich das Schnoorviertel und alle Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden. Das Ambiente des Hotels hat uns wirklich sehr gut gefallen.
Es war relativ groß, aber dennoch gemütlich. An der Rezeption angekommen wurden wir sehr herzlich begrüßt. Unser Zimmer war sehr schön und verfügte über ein renoviertes Badezimmer mit Badewanne. Das Badezimmer lud wirklich zum Entspannen ein. Alles in allem war es wirklich ein sehr schöner Aufenthalt in Bremen nicht zuletzt Dank des Hotels. Es erfüllte auch auf jeden Fall unsere Kriterien, es war günstig im Preis, sowie in der Lage. Wir kommen gerne wieder.
Meine Eltern sind mit mir aus beruflichen Gründen als ich 16 war von Bremen nach Köln gezogen. Damals war das relativ schlimm für mich, weil ich Angst hatte meine Freunde in Bremen zu verlieren, doch seit unserem Umzug vor 10 Jahren besuche ich meine Bremer Freunde regelmäßig und mache es mir zu Spaß während meiner Aufenthalte die Hotels Bremen zu bewerten.
Es macht mir total viel spaß meine alten Freunde zu treffen. Jedes Mal, wenn wir uns sehen ist es so wie früher, als wäre keine Zeit verstrichen.
Seit 4 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und er begleitet mich seitdem regelmäßig nach Bremen in die Hotels Bremen.
Es erfreut mich sehr zu sehen, dass mein Freund sich so gut mit meinen Freunden versteht und während unserer Aufenthalte springt für uns auch immer ein wenig Ruhe in den Hotels Bremen mit raus, sodass wir auch viel Zeit zu zweit haben und entspannen können.
Auch meine Eltern besuchen ihre Freunde in Bremen regelmäßig, sodass wir uns gegenseitig immer verschiedene Hotels Bremen empfehlen können.
Ich habe mich zwar daran gewöhnt in Köln zu wohnen und ohne den Umzug hätte ich meinen Freund vermutlich auch nicht kennen gelernt, dennoch bin ich hin und wieder etwas wehmütig und vermisse es in Bremen zu wohnen. Es ist zwar schön in den Hotels Bremen während der Aufenthalte, doch ein Zweitwohnsitz in Bremen wäre einfach angenehmer, doch das kann ich mir nicht leisten. Daher wird es darauf hinauslaufen weiterhin die Hotels Bremen zu besuchen.
Nach meinem Praktikum für mein Management Studium auf Bali in einem 5* Hotel, kam der Wunsch auf, selber mal ein Hotel zu besitzen und nach dem Studium eine Ausbildung zur Hotelfachfrau zu machen, sodass ich nicht nur im Managementbereich zurecht komme, sondern auch mit den Aufgaben einer Hotelfachangestellten.
Ich habe dann zu Hause in Bremen mein Management Studium erfolgreich beendet und mich bei vielen Hotels Bremen beworben.
Ich wollte aber nicht in irgendeinem Hotel meine Ausbildung beginnen, sondern in einem Hotel mit Charm, ein großes Hotel, bei dem trotzdem immer die Gäste und der Komfort im Vordergrund stehen.
Aus diesem Grund habe ich ein paar Nächte in diesen Hotels Bremen gebucht und verbracht, um zu schauen, ob diese wirklich meinen Vorstellungen entsprechen.
Die Nächte in diesen Hotels Bremen habe ich mit meiner Schwester verbracht und es war wirklich spaßig, doch auch den ernsthaften Teil haben wir nicht vergessen und auf den Service und die Sauberkeit geachtet, sodass ich mich letztendlich für einige Hotels Bremen entschieden habe, denen ich eine Bewerbung geschrieben habe.
Und tatsächlich, kurz darauf hatte ich schon Vorstellungstermine und konnte bei diesen Gesprächen sehr gut damit Pukten, dass ich schon ein Praktikum vollbracht habe und so wusste, was mich erwarten würde.
Von drei Hotels Bremen bekam ich eine Zusage, sodass ich nun die freie Auswahl hatte.
Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und ich war sehr verunsichert, für welche Ausbildungsstelle ich mich entscheiden sollte, denn schließlich würde ich mit dieser Entscheidung meine Zukunft beeinflussen.
Letzendlich habe ich mich entschieden und trete morgen meinen ersten Tag an.
Weihnachten steht wie in jedem Jahr wieder so plötzlich vor der Tür. Unsere Kinder haben uns schon im Sommer gefragt ob wir in diesem Jahr das Weihnachtsfest in Bremen verbringen möchten. Im Sommer erschien uns diese Frage sehr weit weg. Irgendwie kommt mir die Fragestellung auch sehr bekannt vor. Meine Mutter fing mit der Weihnachtsplanung bereits schon nach Ostern an. Das unsere Kinder dieses Verhalten einmal weiterführen würden kam mir eigentlich nie in den Sinn. Doch scheint es so zu sein. Unsere Kinder wohnen mit Ihren Familien in der Freien und Hansestadt Bremen. Da wir seit unsere Kinder eigene Familien gegründet haben unsere Zweisamkeit wieder neu entdeckt haben, haben wir bereits im Sommer unseren Kindern mitgeteilt, dass wenn wir in Bremen Weihnachten feiern wir gerne in einem der zahlreichen Hotels Bremen schlafen möchten. So haben alle die Möglichkeit des Rückzuges. Natürlich freuen wir uns auf unsere Enkelkinder. Die allesamt ganz bezaubernd sind und auch ganz vernarrt sind in uns. Dennoch sind die drei kleinen recht quirlig und absolute Frühaufsteher. Das sind wir einfach nicht mehr gewohnt. Daher im Vorfeld die Ansage der Übernachtung in einem der Hotels Bremen. Unsere Kinder haben im Vorfeld Hotels Bremen in der näheren Umgebung im Internet herausgesucht. Zusätzlich haben sich unsere Kinder die verschiedenen Hotels Bremen, die wir in die engere Wahl genommen haben, vor Ort angesehen und uns das Ergebnis per Email zugesandt. Eines der Hotels Bremen befindet sich nur fünf Gehminuten von unserer Tochter entfernt. Unsere Tochter wird die Buchung und Reservierung veranlassen. Nun freuen wir uns schon sehr auf Weihnachten und auf die Übernachtung in einem der Hotels Bremen, das unsere Kinder für uns ausgesucht haben.
Weihnachten steht an und Bremens Innenstadt erleuchtet. Lichterketten, überall wo man hin sieht.
Glühwein, Mandeln und Würste erwärmen einem das Herz auf dem Weihnachtsmarkt und auch die Hotels Bremen geben sich richtig viel Mühe, um sich dem besonderen Flair anzupassen.
Die Hotels Bremen sind zur Advents- und Weihnachtszeit sehr bemüht darum, eine gemütliche weihnachtliche Athmosphäre zu schaffen und schmücken, was das Zeug hält.
Ob rote Schleifchen, weißer Glitzerschmuck oder Holzgestecke, ein Gebäude sieht schöner aus, als das andere.
Die Hotels Bremen geben zur Weihnachtszeit ein wunderschönes Bild ab und versüßen mit ihrer warmen Athmospähre jedem Gast den Aufenthalt.
Wenn sich diese Hotels Bremen in der Innenstadt befinden, dann gelangt man von ihnen aus ganz einfach auf den Bremer Weihnachtsmarkt.
Auch der Schlachtezauber, der Mittelalterweihnachtsmarkt an Bremens bekannter Schlachte, ist nicht zu verachten und auf jeden Fall einen Besuch wert.
So gelangt man von einer gemütlichen Hotelatmosphäre direkt zu einer gemütlichen Weihnachtsmarktatmospähre und wieder zurück.
Wie kann man schöner einen Abend ausklingen lassen?
Zudem gibt es während der Weihnachtszeit in Bremen jede Menge toller Einkaufsmögichkeiten. Die Einkaufszentren Weserpark, Waterfront und Rolandcenter bieten zu dieser Jahreszeit jede Menge Rabatte und Exklusivleistungen an, um wirklich jedem Besucher etwas Gutes zu tun.
Auch Schlittschuhlaufen kann man in Bremen zu dieser Jahreszeit sehr gut.
Das Paradise Bremen steht einem auch bei schlechtem Wetter zur verfügung, ansonsten gab es in den letzten Jahren sogar schon die Möglichkeit auf dem Bremer Werdersee laufen zu können oder auf der bekannten Semkenfahrt. Bremen ist auf jeden Fall ein Besuch wert!

Oren A. - 2013-12-02 20:49:29

DATUM