Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotelführer Hotelsuche

Mein Mann haben in der nächsten Woche Urlaub. Unter Urlaub verstehe ich Entspannung fernab von zu Hause. Da meine Schwester seit einiger Zeit in Bremen lebt, habe ich meinen Mann dazu überredet unseren Urlaub nach Bremen zu verlegen, denn ich wollte unbedingt raus aus meiner Stadt.Meine Schwester habe ich von unserem Vorhaben erzählt, damit sie uns ein paar Hotelführer empfehlen oder uns bei der Hotelsuche behilflich sein konnte.Sie hat mir daraufhin geraten mal im Internet nachzuschauen und Begriffe wie z.B.: Hotelführer oder Hotelsuche in Bremen einzugeben.
Bevor ich dieses tat, habe ich mich mit meinem Mann abgesprochen und einige Kriterien aufgezählt, die wir bei den Hotelangeboten in einem Hotelführer oder bei der Hotelsuche im Internet beachten müssten.
Neben einem sehr guten Preis/Leistungs Verhältnis war es uns wichtig ein Doppelzimmer zu finden in dem es auf jeden Fall ein schönes Badezimmer gibt, einen Fernseher und eine Küche. Denn bei unserem letzten Aufenthalt in einem Hotel, das wir in einem Hotelführer endeckt hatten gab es keine Küche in unserem Zimmer und ich war sehr traurig darüber bei der Hotelsuche nicht darauf geachtet zu haben.
Im Internet stießen wir nicht auf allzu gute Hotelführer, dafür haben wir bei der herkömmlichen Hotelsuche einen guten Treffer gelandet. Wir haben das Hanse Komfort Hotel in Bremen gefunden, dass wir auch nach wenigen Minuten online gebucht hatten.
Da wir uns ausgiebig ausruhen wollten war die Lage des Hotels nahezu perfekt. Sehr ruhig gelegen, aber bietet dennoch eine gute Anbindung an die Innenstadt an. Wir haben uns für eine Family-Suite entschieden, die im italienschen Stil eingerichtet ist, da uns unser Sohn begleiten wird. Die Suite verfügt über eine Küche, zwei separate Schlafzimmer und einem sehr schönen Wohnbereich. Das Frühstückangebot des Hotels werden wir nutzen und auch das hoteleigene Restaurant besuchen. Wir freuen uns sehr auf unseren Aufenthalt in Bremen.

Cordy - 2012-11-02 21:15:57

DATUM