Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotel in Bremen Nähe Bahnhof

Ich war in der letzen Woche für einige Tage in Bremen und habe in der kleinen Hansestadt eine sehr schöne Zeit gehabt.
Doch vor einigen Wochen musste ich nach einem passenden Hotel suchen das natürlich in Bremen liegt und in der Nähe vom Bahnhof gelegen ist, da ich ständig mit dem Zug unterwegs bin und auch nach Bremen mit dem Zug fahren musste.
Ich wollte unbedingt ein Hotel finden, das nicht weit von den Sehenswürdigkeiten in Bremen entfernt lag, aber dennoch Nähe Bahnhof, da ich ganz schön viel Gepäck dabei hatte.
Im Internet suchte nach einer derartigen Unterkunft und fand bereits nach wenigen Minuten das passende Hotel in Bremen, das zudem auch noch in der Nähe vom Bahnhof lag. Besser gesagt in der Bremer Altstadt, die man vom Bahnhof aus in wenigen Minuten mit Hilfe von öffentlichen Verkehrsmittel erreichen kann.
Da mich das sehr gute Preis/Leistungs Verhältnis und die tolle Lage positiv ansprachen, habe ich nicht lange gezögert und ein Zimmer in dem Onlineportal einer privat geführten Hotelgruppe gebucht. Zu dieser Hotelgruppe gehört nämlich auch das Hotel in der Alstadt von Bremen und alle anderen Hotels Nähe Hauptbahnhof waren nicht so ruhig gelegen wie das Hotel in der Altstadt.
Mein Zimmer erinnerte mich an eine kleine Wohnung oder vielmehr an ein Appartment. Es kam mir gar nicht so vor in einem Hotel zu sein, was ich einfach genial fand. Das Zimmer war ziemlich schön eingerichtet und besaß ein Badezimmer und sogar eine separate Küche getrennt vom Schlafbereich. Das Frühstücksbüffet war sehr abwechlungsreich und lecker. Auch der Frühstücksraum war sehr stilvoll eingerichtet und wies eine gemütliche Atmosphäre auf. Alles in eimen war es eine sehr gute Entscheidung dieses Hotel zu buchen und ich werde mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit sehr bald wieder kommen.

Jolyn L. - 2012-11-02 21:18:11

DATUM