Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotel Bremen Zentrum

Meine beste Freundin hat geheiratet! Sie wohnt in Bremen, hat dort den Mann ihres Lebens kennen gelernt und mich, sowie drei weitere Freundinnen, zu ihrer Hochzeitsfeier in ihre neue Heimatstadt eingeladen. Ich war völlig aus dem Häuschen und es stand natürlich fest, dass ich nach Bremen fahren würde, um dabei zu sein. Mit den drei anderen Freundinnen habe ich mich telefonisch kurzgeschlossen, wir wohnen alle sehr verstreut in Deutschland. Für uns alle stand aber fest, ein Hotel im Zentrum von Bremen zu buchen und die Hochzeit zu einem tollen Anlass zu nehmen, uns wieder zu sehen, die Stadt kennen zu lernen und insgesamt ein tolles Wochenende zu verleben. Deshalb war klar, dass wir im Zentrum von Bremen nach einem Hotel suchen würden, um schnell überall hinkommen und so möglichst viel von der Stadt sehen zu können. Schnell entdeckten wir im Internet ein Hotel, das uns zusagte. Da wir zu viert waren, war das Hotel, das wir gefunden haben ideal. Es bot nämlich neben Einzel- und Doppelzimmern auch ein Viererzimmer an, ideal und wie für uns gemacht. Außerdem lag es im Zentrum, wie wir es uns gewünscht haben, gar nicht weit vom Bremer Marktplatz entfernt.
Wir reisten einen Tag vor der Hochzeitsfeier an und fanden auf Anhieb unser Hotel. Mit so einer ruhigen und trotzdem sehr zentralen Lage hätte ich niemals gerechnet! Nachdem wir die Bettenaufteilung hinter uns gebracht haben, konnten wir in unserer gemeinsamen Sitzecke gemütlich den Abend ausklingen lassen, denn am nächsten Tag mussten wir ja schon früh aufstehen, um uns fertig zu stylen. Zum Glück hat das Hotel ein Frühstücksbuffet angeboten. So konnten wir uns am Hochzeitstag eine Menge Stress ersparen und uns bequem fertig machen ohne zu hungern. Nachdem wir uns dann endlich fertig umgezogen und geschminkt hatten, ging es zur Kirche, die sich in unmittelbarer Nähe von unserem Hotel im Zentrum der Stadt befand. So konnten wir nach der Trauung schnell noch einmal in das Hotel huschen und uns etwas bequemer anziehen, bevor es zur Hochzeitsparty gehen sollte. Die Party war einfach wunderschön und am nächsten Morgen genossen wir dann noch einmal alle zusammen unser Frühstück. Danach konnten wir, weil das Hotel so perfekt im Zentrum lag, noch an einer kleinen Stadtführung teilnehmen und so auch Bremen noch etwas besser kennen lernen.
Beim nächsten Besuch, der schon in Planung ist, werden wir uns bestimmt wieder für dieses Hotel in Bremen entscheiden. Denn so viel Platz und Komfort bei dieser optimalen Lage hat bestimmt Seltenheitswert!

Bambie - 2013-11-16 23:00:41

DATUM