Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotel Bremen Weserstadion

Und jetzt ist es mal wieder so weit. Die Kasse ist gefüllt und ich und meine Jungs haben endlich mal ein bisschen Kohle um uns etwas zu gönnen. Wir gehören zum Oldenburger Fußballverein, kurz OFV und kennen uns bestimmt schon über 15 Jahre, die meisten zumindest. Fußballer kann man uns eigentlich auch nicht mehr nennen, wir kicken mal zusammen und gucken mehr Fußball, als das wir selber spielen. Dabei geht das Geld immer in die Mannschaftskasse. Dieses Mal werden wir es in bremen ausgeben. Ein Besuch im Weserstadion ist dabei natürlich ein Muss. Ich bin damit beauftragt worden ein Hotel in Bremen in der Nähe des Weserstadion zu finden.
Ich war schon einmal im Weserstadion mit meinem Jüngsten, bei der Gelegenheit haben wir uns auch Bremen angeschaut und dasselbe habe ich mit meinen großen Jungs vor. Da hat man doch endlich mal ne Begründung nen Bier zu trinken, schließlich kommt das Becks ja aus Bremen.
Auf meiner Suche habe ich verschiedene Suchbegriffe im Internet eingegeben. Am meisten Treffer gab es zu Hotel Bremen Weserstadion. Ein Hotel fiel mir gleich ins Auge, das Haus Bremen. Laut Beschreibung liegt es unweit vom Weserstadion entfernt. Also zu Fuß sollte das wirklich kein Problem sein. Außerdem ist das Zentrum von Bremen auch nicht fern. Mit der Bahn sind es nur 6 Minuten. Das habe ich den Jungs dann auch gleich mitgeteilt, ein Hotel in Bremen direkt am Weserstadion, da hatte echt keiner was dran auszusetzen. Das wärs ja auch noch gewesen. Ich hoffe mal das wird super und unsere Kasse wird gebührend geleert. Jetzt muss Werder Bremen nur noch im Heimspiel im Weserstadion gegen Dortmund gewinnen. Dann ist unser Wochenende geritzt.

Bronson U. - 2012-11-02 12:26:51

DATUM