Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotel Bremen Hastedt

Meine Schulfreunden und ich haben für unsere Abschluss Reiße als Destination Deutschland ausgesucht. Da wir in einer deutschen Schule studieren, wollten wir auch in ein deutschsprachiges Land reisen. Die Eltern von einer meinen Kommilitonen kommt aus Bremen und hat eine Bekannte, die das Hotel Bremen Hastedt besitzt. Also wurde entschieden, dass am besten wäre dann in North Deutschland zu reisen und am besten nach und ab Bremen zu fliegen. Als meine Eltern davon erfahren haben, haben die sofort alle möglichen Informationen von unserer Reise geholt. Und noch spontan haben die entschieden nach Deutschland zu fliegen, um unsere Route zu prüfen. Nach dem sie ein Flug hatten, haben die ein Zimmer in dem Hotel Bremen Hastedt gebucht und die restliche Zug Tickets und Unterbringungen. Als sie zurückgekommen sind, waren von ihrer Reise total begeistert. Sie hatten viele Fotos gemacht und hatten auch viel zu erzählen. Ich wollte aber noch nicht davon hören und die Fotos habe ich auch nicht gesehen. Wir haben uns geeignet es unsere Reise zu erzählen wenn ich auch zurück bin. Und alle unsere Fotos zu vergleichen, um auch zu gucken ob wir von den gleichen Sachen beeindruckt waren. Meine Eltern meinten keine Bedenken mehr zu haben, dass das alles sehr gut für uns ausgesucht gewesen wäre. Meine Mutter musste es mir sagen dass sie total verliebt in Bremen zurückt gekommen wäre und dass Hotel Bremen Hastedt, ein hervorragend Bleibe ist. Da werde ich mit ein guten Frühstückt und einer guten Atmosphäre den Tag beginnen. Ich war total glücklich dass meine Eltern so entspannt mit meiner großen Reisen waren, doch ich musste meine Mutter trotzdem unterbrechen, da ich das alles auch selber erleben wollte. Ich kann nur sagen, dass ich nach meiner Reise auch so begeistert wie meine Eltern war. Deutschland ist ein wunderschönes Land.

Harp C. - 2012-11-02 12:26:41

DATUM