Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotel Bremen Bahnhofsnähe

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch von meinem Aufenthalt in Bremen berichten, den ich sehr genossen habe.
Ich musste jedoch nach einem geeigneten Hotel in Bremen suchen, bevor ich in die schöne Stadt reisen konnte, und zwar nach einer Unterkunft in bahnhofsnähe, da ich mit dem Zug angereist bin. Um solche Angelgenheiten hat sich in der Vergangenheit immer mein Ex-Freund gekümmert, doch nun war ich auf mich alleine gestellt und musste zusehen das passende Hotel in Bremen zu finden, das seinen Standort in bahnhofsnähe hat.
Ich habe dann einfach damit angefangen die geeignete Unterkunft im Internet zu suchen.
Sehr schnell wurde ich fündig und habe das Hotel gebucht, das mir unter den ganzen Angeboten in Bremen am besten gefiel und zudem auch noch in bahnhofsnähe gelegen ist.
Das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis sprang mir ebenfalls sofort in die Augen und ich habe ein Zimmer, das über eine eigene separte Küche verfügte, ohne Probleme online gebucht.
Das Hotel habe ich am Tag der Anreise sehr schnell gefunden, denn in Bremen angekommen habe ich mit der Straßenbahn in wenigen Minuten die Bremer Atstadt erreicht, die sich in bahnhofsnähe befindet. Bei der Gelegenheit habe ich den Domshof besichtigt auf dem sich der Roland, das Rathaus und viele weitere Sehenswürdigkeiten befinden. Ich bin erst daraufhin zum Hotel gelaufen, das ich zu meinem Erstaunen ziemlich schnell gefunden habe.
Nach einer freundlichen Begrüßung betrat ich mein Zimmer. Es war komplett ausgestattet, denn es besaß eine kleine Küche, sowie ein Badezimmer. Es war sehr geschmackvoll eingerichtet und erinnerte mich an ein kleines Appartment. Es war ein sehr schönes und gemütliches Hotel. Der Service war spitze und die Lage am Glockengang 4 nahezu perfekt. Denn trotz der zentralen Lage war das Hotel sehr rughig gelegen.

Norbie . - 2012-11-02 21:19:05

DATUM