Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Hotel Bremen Altstadt

Da ich mich besonders für die Geschichte alter Städte interessiere, verschlug mich meine Reise nach Bremen. Bekannte erzählten mir, dass die Bremer Altstadt zu den schönsten Altstädten Deutschlands gehört. Ich wollte mir selbst eine Meinung bilden.
Um mir möglichst ein genaues Bild machen zu können, entschied ich mich, vier Tage in Bremen zu bleiben. Gewohnt habe ich in einem Hotel Bremen Altstadt, damit ich möglichst nah am Geschehen sein durfte. Das Hanseatic Hotel Bremen Altstadt zog mich sofort in seinen Bann. Die attraktive Lage und die familiäre Atmosphäre prägten meinen Aufenthalt positiv. Obwohl das Hotel aus nur fünf Zimern besteht, sind diese Zimmer groß und geräumig. Die Zimmerausstattung lässt auch nicht zu wünschen übrig, denn alle Zimmer verfügen über eine schnelle Internet sowie Telefonverbindung und über eine Pantry Küche. Ich muss gestehen, dass ich mich sehr wohl und heimisch in diesem Hotel fühlte. Aquch das Frühstük war sehr ansprechend. Es gab jeden morgen eine reichhaltige Auswahl.
Die Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten hat mir auch sehr gefallen. In nur fünf Minuten erreichte ich die Bremer Stadtmusikanten, das Bremer Rathaus mit seinem Marktplatz, den Bremer Dom und den Roland. Ich stellte fest, dass Bremen von vielen Touristen gemocht wird, denn 60 % der Menschen trugen eine Kamera mit sich.
Auch die Fußgängerzonen und die engen Gassen blieben mir in positiver Erinnerung.
Ich kann jedem Touristen nur empfehlen nach Bremen zu reisen und sich von dem hanseatischen Charme und den dazugehörogen Hotel Bremen Altstadt faszinieren zu lassen. Meine Bekannten hatten Recht. Bremen ist eine tolle Stadt und jeden Besuch wert!

Roth Alvis - 2012-10-22 17:38:59

DATUM