Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Design Hotel Bremen

Seit Ewigkeiten habe ich schon Lust auf eine Städtereise, endlich mal einfach fliehen aus dem Alltag, eine andere Stadt sehen und Neues erleben. Jetzt hab ich auch noch Steffi, meine neue Freundin. Ich muss schon sagen ich bin schwer verliebt. Ich glaube wirklich, dass ich die passende Frau für mich gefunden habe. Wir sind jetzt seit 4 Monaten zusammen und es könnte gar nicht besser laufen.
Daher habe ich mir gedacht sie zu überraschen. Wir leben in München und zur Zeit ist Oktoberfest. Alle schwärmen davon, aber wenn man direkt nebenan wohnt, ist es nicht mehr so schön.
Also sollte es für mich und meine Steffi natürlich, in den Norden gehen. Von Bremen habe ich bis jetzt nur Gutes gehört.
Also machte ich mich auf die Suche nach einem Hotel in der City von Bremen. Schließlich wollten wir nicht weit ab sein vom Schuss. Bei meiner google-Suche nach einem City Hotel in Bremen kamen so einige Hotels ans Licht.
Mein Augenmerk lag dabei wirklich auf dem Wort City, da wir mit dem Zug reisen wollten und keine weiten Fußwege eingeplant hatten. Kurzer Hand fand ich auch das Passende. Es wurde als unweit vom City-Center Bremens beschrieben, das sollte es also werden.
Bei der Suche nach dem Hotel hab ich mir gleich auch mal Bilder von bremen angesehen. Ich war ja noch nie dort. Und ich muss wirklich sagen, dass diese City was für sich hat. Bremen scheint klein zu sein, aber mit allen Vorzügen einer Großstadt, wie zum Beispiel Straßenbahn und Bus.
Ich bin wirklich mal gespannt, was meine Steffi zu dem geplanten Kurztrip sagt, ich hoffe sie ist begeistert!

Junina I. - 2012-11-02 12:26:26

DATUM