Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Design Apartments Bremen

Wir wollen in diesem Jahr den Weihnachtsmarkt der Freien und Hansestadt Bremen besuchen. Wir haben schon häufiger gehört, dass der Weihnachtsmarkt in Bremen sehr schön und weitläufig sein soll. Unter anderem gibt es Separat auf der Flaniermeile „Schlachte“ einen mittelalterlichen Markt. Auf den freuen wir uns ganz besonders. Nachdem wir einen Termin gefunden haben, sind wir nun auf der Suche nach eine Unterkunft. Wir wollen ein verlängertes Wochenende von Freitag bis Montag in Bremen bleiben. Auf der Suche im Internet sind wir auf Design Apartments Bremen gestoßen. Eigentlich wollten wir in ein Hotel, aber nachdem wir uns die Angebote, die wir uns im Internet angesehen haben, näher betrachtet haben, können wir uns auch sehr gut vorstellen in einem Design Apartments Bremen das Wochenende zu verbringen. Die Ausstattung überzeugt uns total und das wäre mal etwas anderes. Wie meine Frau immer so schön sagt: Mal etwas Neues ausprobieren. Wir sind zwar schon ein wenig älter, aber für Veränderungen sind wir doch noch nicht zu alt. Die Design Apartments Bremen sehen nicht nur außergewöhnlich aus sondern verfügen unter anderem über eine komplett eingerichtete Küche. Also können wir uns auch selbst versorgen wie es uns beliebt. Seit wir im wohlverdienten Ruhestand sind, haben wir uns zu ausgesprochenen Langschläfern entwickelt. Dafür gehen wir abends später zu Bett. Da wir abends auch gern noch einen Kaffee trinken, kommt uns die komplett eingerichtete Küche mit Kaffeemaschine in den Design Apartments Bremen sehr entgegen. Und wir müssen nicht mitten in der Nacht aufstehen um Frühstücken zu können. Ja das sind gleich zwei unschlagbare Argumente. Nun freuen wir uns auf die Freie und Hansestadt Bremen und auf die Design Apartments Bremen.

Kerrin F. - 2013-10-15 00:21:26

DATUM