Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Deluxe Apartments Bremen

Mein Mann und ich feiern demnächst unseren 10. Hochzeitstag. Für uns immer noch unfassbar wie schnell die letzten 10 Jahre vergangen sind. Wir wollen nicht irgendwo groß feiern. Wir haben uns überlegt, dass wir nur zu zweit diesen besonderen Tag verbringen möchten. Da wir uns in der Freien und Hansestadt Bremen vor 15 Jahren kennengelernt haben, wollen wir den Tag in Bremen verbringen. Wir werden den Abend in dem Restaurant verbringen in dem wir uns damals begegnet sind. Einen Tisch haben wir bereits bestellt. Mein Mann ist über meinen Schirm gestolpert, ich habe mich damals bei meinem Mann für das Mißgeschick entschuldigt. Wir haben sofort angefangen zu lachen. Die Situation war auch einfach zu komisch. Meine Freundin die damals dabei war als wir uns kennenlernten, hat uns für unseren Hochzeitstag eine ganz besondere Form der Unterbringung empfohlen: Die Deluxe Apartments Bremen. Wir wollen nicht nur einen Tag in Bremen verbringen sondern gleich eine Woche dort bleiben. Wie schon erwähnt lebt meine beste Freundin mit Familie in Bremen. Da wir in Süddeutschland leben ist das natürlich einen gute Gelegenheit meine Freundin samt Familie zu besuchen. Wir haben uns sogleich im Internet auf die Suche nach den Deluxe Apartments Bremen gemacht. Wir wurden sofort im Internet fündig und waren von dem Angebot mehr als begeistert. Die Apartments sind alle sehr gut ausgestattet. Quasi mit allem was das Herz begehrt, so dass wir uns wenn wir denn wollen selbst versorgen können. Da wir beruflich sehr eingespannt sind, schlafen wir morgens gerne etwas länger. Das schöne ist, das zu unserem Hochzeitstag noch Kapazitäten frei sind und wir nun nur noch einfach unsere Deluxe Apartments Bremen reservieren müssen.
Jahre langes lernen für die Schule, die Ausbildung und das anschließende Studium haben sich gelohnt, denn zum fertigen Studium waren meine Eltern spendabel: Sie haben mir eine 3-wöchige Tour durch Deutschland mit meinem Freund geschenkt.
Auf dem Plan stehen bisher: München, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Leipzig, Düsseldorf, Köln, und Bremen. Für die ersten zwei Städte wollen wir schon einmal fest ein Hotel buchen damit wir da eine sichere Unterkunft haben, der Rest ist eigentlich ziemlich variabel.
In München haben wir schon vor Wochen gebucht, an die Suche nach einer Unterkunft in Bremen haben wir uns jetzt erst gemacht.
Sofort ins Auge gefallen sind mir die „Deluxe Apartments Bremen“.
Es ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aufgeführt und die Fotos sind auch alle klasse.
Gut finde ich vor allem, dass man in den Deluxe Apartments Bremen kommen und gehen kann wann man möchte, sowie sich selber mit Essen und Trinken ausrüsten, was den Aufenthalt dann doch noch etwas preiswerter gestalten lassen würde.
Mein Freund war zunächst nicht sehr von den Deluxe Apartments Bremen begeistert, da er dachte die Kosten würde bei solch einer Unterkunft trastisch in die Höhe gehen und er fühlt sich schlecht, da meine Eltern ja alles zahlen aber da hat er sich getäuscht. Die Deluxe Apartments in Bremen sind wirklich preiswert, für das, was man da zum Wohnen bekommt.
Die Deluxe Apartments sind echt super ausgestattet und ich denke, dass man sich dort sehr wohl und heimisch fühlen kann.
Nun habe ich auch meinen Freund überzeugt und wir buchen eines der Deluxe Apartments Bremen und er freut sich nun auch schon sehr.

Darby - 2013-10-15 00:20:26

DATUM