Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

City Hotel Bremen

Liebe Anne Marie,

du magst dich vielleicht wundern, warum ich dir einen Brief schreibe, obwohl wir uns doch jeden Tag sehen.
Seit dreißig Jahren sind wir jetzt schon unzertrennlich meine Liebe. Ich weiß gar nicht, wie du es so lange mit mir ausgehalten hast.
Ich kann mich noch an den ersten Tag erinnern an dem ich dich sah. Du schlugst ein wie der Blitz. Aber ich schien dir nicht zu gefallen. All die Briefe, die ich dir schrieb blieben unbeantwortet. Aber ich wurde nicht müde. Dieses außerordentlich hübsche Mädchen hatte sich in meinem Kopf und in meinem Herzen einen Platz erkämpft, aber es wollte leider nichts von mir wissen. So war ich umso überraschter als ich tatsächlich eine Antwort auf meine Post erhielt.
Der 28.2.1982 wurde der schönste Tag in meinem Leben. Von diesem Tag an, lasse ich dich keinen mehr alleine.
Und schon wieder rückt dieser Tag näher und deswegen schreibe ich dir diese Zeilen.
Ich habe mir etwas Besonderes überlegt. Ich weiß doch, wie toll du alle Sachen findest, die mit Design zu tun haben. Deswegen habe ich mir eine Reise nach Bremen überlegt. Dort gibt es ein tolles Hotel, das Design Hotel Bremen.
Ich weiß doch, wie sehr du Bremen magst, die Heimatstadt deiner Eltern. Und es gibt dort so viele schöne Möglichkeiten ein Hotel zu finden. Darum habe ich mir schon vor geraumer Zeit überlegt dich nach Bremen zu entführen. Das Hotel sieht wirklich gut aus. Jedes Zimmer hat sein eigenes Design und es ist im Zentrum von Bremen. Ich habe noch viele andere Hotel in Bremen gesehen, aber das Design Hotel hat mich überzeugt.

Ich hoffe daher, dass du dich gerne mit mir auf den Weg nach Bremen begibst um unser Jubiläum zu feiern und gleichzeitig mal ein etwas anderes Hotel zu sehen.

In Liebe,
dein Georg.
Liebe Familie, Freunde und natürlich Mitarbeiter,
vielen Dank dafür, dass Ihr so zahlreich zur Hoteleröffnung erschienen seid.
Mein Traum ist wahr geworden! Ich habe tatsächlich ein Hotel in Bremen eröffnet! Es heißt „City Hotel“. Den Namen habe ich ausgewählt, weil es keinen anderen gibt, der besser passt. Denn der Name verspricht schon das, was auf mein Hotel zu 100% zutrifft: es liegt sehr zentral mitten in der Innenstadt von Bremen.
Ohne meine Eltern hätte ich es nie geschafft meinen Traum wahr werden zu lassen. Deshalb möchte ich mich auf diesem Wege insbesondere bei den Beiden für ihre Unterstützung und ihren Glauben an mich und meine Vision bedanken! Mama, Papa, vielen Dank!
Die letzten Wochen und Monate sind sehr Nerven aufreibend und anstrengend gewesen. In der Zeit habe ich viele Menschen um mich gehabt, die mich unterstützten und mir Kraft gegeben haben. Gerade in Momenten, in denen meine Selbstzweifel aufkamen und ich mich fragte, ob ich mir mit einem Hotel in Bremen nicht zu viel zumuten würde, waren Familie und Freunde die beste Stütze. Danke auch an euch, dass ich immer auf euch zählen kann!
Ich erhoffe mir für das „City Hotel“ in Bremen, dass es den zukünftigen Hotelgästen gefällt und sie genauso überzeugt von meinem Konzept sind, wie meine Angestellten und ich. Mit schönen Zimmern, einem sehr gemütlichen Frühstücksraum, Aufenthaltsraum und Hotelbar bietet das „City Hotel“ seinen Gästen viele Aufenthaltsmöglichkeiten an. Durch seine Lage haben die Hotelgäste die Gelegenheit jederzeit innerhalb weniger Minuten in die Innenstadt zu gelangen, ohne auf Bus, Bahn oder Taxi angewiesen zu sein. Um den Gästen einen so angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen setze ich auf meine Mitarbeiter, die eng mit mir zusammen arbeiten und sich um alle Angelegenheiten, Probleme und Wünsche der Gäste kümmern. Für mein „City Hotel“ erhoffe ich mir nur das Beste. Ich habe hohe Ansprüche an das Hotel, mein Personal und nicht zuletzt auch an mich. Ich bin mir aber sicher, dass diese allesamt erfüllt werden können, solange wir Hand in Hand arbeiten und uns aufeinander verlassen können.
Auf einen guten Start und das „City Hotel“ von Bremen!

Annabella Dorolisa - 2012-11-12 20:58:25

DATUM