Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Budget Hotel Bremen

Hallo Liebe Leute,

wir haben so gut wie immer ein low-budget zur Vefügung, daher sind wir immer wieder auf der Suche nach einem günstigen Hotel und dieses Mal geht es in die kleine, aber feine Hansestadt Bremen. Das Budget halten wir zwar sehr niedrig, aber dennoch wollten wir ein Hotel in Bremen finden, das voll ausgestattet ist.
Zu einer entspannten Nacht gehört natürlich ein komfortables Bett. Auch ein schönes Bad ist ein Muss. Ein Fernseher im Zimmer wäre wünschenswert, aber wir können auch gerne darauf verzichten. Natürlich legen wir einen großen Wert auf Sauberkeit und ein freundliches Personal. Wie ihr sehen könnt stellen wir keine großen Ansprüche für ein geringes Budget, was uns zur Verfügung steht und wir waren uns ziemlich sicher, dass wir ein Hotel in Bremen finden würden, das uns das alles bieten kann.
Dem war auch so und wir fanden ein Hotel im Internet, das unseren ganzen Ansprüchen gerecht wurde. Es bot selbtsverständlich ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis an. Unser Budget wurde keineswegs gesprengt und das Hotel gehörte zu einer Hotelgruppe in Bremen, die allgemein einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen hat. Da es in jedem einzelnen Hotel sehr tolle Angebote bzw. Arrangements gibt, die wir auf jeden Fall nutzen werden. Die Kritiken, die wir uns wie gewohnt stets durchlesen, waren ebenfalls sehr gut und haben uns letztendlich dazu bewogen ein Zimmer in eines der Hotels zu buchen. Am Telefon wurden alle unsere Fragen freundlich und kompetent beantwortet.
Wir freuen uns sehr; dass wir das Budget, welches uns zur Verfügung steht, nicht überlasten mussten und wir sind uns sicher, dass es uns in dem Hotel in Bremen an nichts fehlen wird.
Ich bin vermutlich die größte Gegnerin vom Valentinstag, die es in meiner Nähe gibt. Zumindest in meinem Freundeskreis ist das so, dass ich dort aus der Art schlage, weil ich dem „Tag der Liebe“ überhaupt nichts abgewinnen kann. Wie auch? Was soll ich an einem Tag toll finden, an dem alle Männer zum Blumenhändler oder in die Parfümerie ihres Vertrauens eilen, weil ihre Frauen ein Geschenk erwarten? Ich find da nichts toll dran. Viel lieber lasse ich mich von meinem Freund doch einfach so im Jahr mal überraschen, wenn ich nicht damit rechne und er es nicht macht, weil es ein vorgeschriebener Tag ist, sondern mir einfach so seine Liebe beweisen möchte.
So einen Liebesbeweis habe ich vor ein paar Wochen von ihm bekommen. Ohne dass ich etwas geahnt, oder gewusst habe, hat er sich spontan ein paar Tage frei genommen, mich ins Auto bugsiert und ist mit mir ins wunderschöne Bremen gefahren. Dort hat er ein Budget Hotel für uns gebucht, wo wir 3 Tage lang entspannen und es uns gut gehen lassen konnten. So eine Überraschung ist doch tausend Mal besser als ein Strauß Blumen an Valentinstag! In Bremen konnten wir unsere Zweisamkeit im Budget Hotel und in der tollen Innenstadt so richtig genießen. Es hat uns beiden unheimlich gut getan. Das Budget Hotel, das mein Lebensgefährte ausgesucht hat, war unheimlich gemütlich und romantisch, und das zu einem wirklich guten Preis, wie er mir versicherte. Ich hatte nämlich kurzzeitig ein echt schlechtes Gewissen, als ich mir überlegte, wie viel Geld mein Freund wohl für diese Nächte im Budget Hotel ausgeben musste. Das hat sich aber ganz schnell gelegt, als er mir versicherte, dass dieses Hotel in Bremen nicht ohne Grund als Budget Hotel bezeichnet wird.
Bremen könnte wirklich meine neue Lieblingsstadt werden. Gerade das Schnoorviertel, aber auch die Altstadt und die Einkaufsstraßen haben mich begeistert. In den 3 Tagen haben wir uns wirklich viel ansehen und Bremen dadurch sehr gut kennen lernen können. Abends haben wir uns im Budget Hotel erholt und dort den Tag ausklingen lassen.
Von diesem Ausflug zehre ich noch lange. Da kann mir der Valentinstag wirklich gestohlen bleiben!

Weidar I. - 2013-02-15 21:38:51

DATUM