Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Budget Design Hotel Bremen

Ich war zum ersten Mal in meinem Leben in Bremen und habe für ein durchaus niedrig gehaltenes Budget in einem Design Hotel in Bremen übernachtet. Ich hätte nicht gedacht dass man für ein niedriges Budget so eine Art Hotel buchen kann. Unter dem Namen Design Hotel konnte ich mir nie etwas vorstellen. Doch nun bin ich schlauer und kann von meinen Eindrücken in Bremen berichten.
Das Ganze hat natürlich zunächst mit der Suche nach einem geeigneten Hotel begonnen.
Da meine Freundin mir Design Hotels empfohlen hat, wurde ich neugierig und habe mich übers Internet erkundigt. Bei der Suche nach dem passenden Hotel hatte ich die ganze Zeit das Budget im Hinterkopf, das ich mir erspart hatte. Es war nicht viel, aber reichen müsste es trotzdem, hatte ich mir gedacht. Und so suchte ich nach einem Design Hotel in Bremen.
Ganz schnell habe ich auch ein Hotel gefunden, dass mich optisch sehr ansprach. Es war das H 5 Hotel und es befindet sich nur fünf Minuten vom Weserstadion entfernt. Ich bin seit Jahren ein großer Fan von Werder Bremen, aber ich hatte aus finanziellen Gründen noch nie die Gelegenheit gehabt das Weserstadtion zu besichtigen. Von meinem Budget fiel nur die Hälfte für das Design Hotel weg und ich war mir sicher, dass ich kein anderes Hotel in Bremen buchen würde. Denn das Arrangement (Wuseum) hat meinen Aufenthalt in Bremen versüßt. Ich wurde durch das Weserstadion geführt und durfte tatsächlich den VIP-Bereich betreten und auf dem Rasen stehen, auf dem der SV Werder Bremen spielt. Eigentlich wollte ich nur ein Hotel buchen, doch gleichzeitig wurde ein großer Wunsch war, wofür ich sehr dankbar bin. Mien Zimmer sah wirklich sehr schön aus. Jedes Detail in dem Zimmer hatte eine ganz individuelle und besondere Note. Es war sehr stilvoll eingerichtet und im wahrsten Sinne des Wortes designt. Ganz besonders gut hat mir der Flachbildfernseher gefallen, so einen lege ich mir jetzt auch zu.
Auch in Bremen kann man sich im Internet die Busget Hotels raussuchen, wenn man preisgünstig aber gut und sauber untergebracht buchen möchte. Grad bei kurzen Aufenthalten kann man ja eher schon mal auf den Sterne-Luxus eines Großhotels verzichten und so kann man unter den Budget Hotels in Bremen eine nette Auswahl finden. Die Budgethotels sind heutzutage schon sehr gut ausgestattet, ein eigenes Bad haben so gut wie alle Budget Hotels in Bremen, oder aber zumindest eines auf der Etage. Auch ein Frühstück wird oft mit angeboten, was sich durchaus sehen lassen kann. Kostenloses Wlan ist heute in fast allen Budget Hotels in Bremen schon Standard, was heutzutage ja nicht nur für Geschäftsreisende wichtig ist, auch privat wird das Internet ja immer wichtiger. Im Zeitalter der Smartphones geht ja kaum noch etwas ohne Internet. Auch für „Durchreisende“ oder aber für kurze Familienbesuche bieten sich diese Budget Hotels in Bremen an. So mancher der morgens früh ab Bremen einen Flug gebucht hat, checkt sich auch gerne in einem der Budget Hotels Bremen ein. Somit ist der Kundenkreis doch recht groß und da diese Häuser oft sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet sind, werden sie auch immer beliebter und werden auch immer mehr empfohlen von Gästen, die schon dort wohnten. Auch die Lage dieser Budget Hotels ist grad in Bremen meist sehr zentral und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es lohnt sich also bei dem nächsten Kurztrip nach Bremen mal eines der netten Budget Hotels zu buchen.

Malvina Q. - 2013-03-11 23:22:04

DATUM