Bitte Anreisetag wählen.
Bitte Abreisetag wählen.

Appartment Bremen

Meine Schwester und ich wollen uns einen entspannten Mädelsabend und ein schönes Shopping-Wochenende gönnen. Und zwar ganz weit weg von zu Hause. Eine gute Freundin von mir ist vor einigen Monaten nach Bremen gezogen und da dachte ich mir, dass wir ihr einen Besuch abstatten können. Sie hat jedoch eine sehr kleine 1-Zimmer-Wohnung, sodass wir uns nach etwas anderem umschauen mussten. Deswegen suchten wir nach einer Art Appartment, da wie zu sehr mit dem Gedanken gespielt haben nach Bremen zu fahren.
Wir wollten in kein herkömmliches Hotelzimmer unsere Abende verbringen, daher bestanden wir darauf ein Appartment zu finden, das in Bremen liegt.
Blitzschnell haben wir unser persönlichen Liebling gefunden und das allerbeste, nicht weit von meiner Freundin entfernt. Ein Hotel, welches zu einer privat geführten Hotelgruppe gehört, bietet tatsächlich Appartments zu einem sehr fairen Preis in Bremen an. Unser sogenantes Wohlfühl-Appartment haben wir gestern gebucht und wir sind einfach nur begeistert und können das Wochenende in Bremen kaum noch abwarten. Das Appartment in Bremen ist im italienischen Stil eingerichtet und außerordentlich schön. Es sieht wirklich richtig edel, aber dennoch gemütlich aus.
In dem Appartment hätten wir sogar die Möglichkeit unser Essen in der neu renovierten Küche vorzubereiten und müssten nicht in Bremen umher fahren, um ein geeignetes Restaurant zu finden. Doch dann haben wir gelesen, dass unser Apartment nur eine Minute von einem Restaurant mit kulinarischen Speisen entfernt liegt. Eine Minute deshalb, weil das Hotel mit diesem Restaurant verknüpft ist, was einfach genial ist. Aber wir haben auch das Frühstücksangebot des Hotels dazugebucht. Darüberhinaus können wir sogar eine Sauna nutzen. Das heißt für uns Erholung pur. Die Innenstadt ist zudem schnell mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Für mich könnte es schon Morgen losgehen, aber ich muss mich leider noch ein paar Tage gedulden.
Dieses Jahr soll unser Osterurlaub einmal ganz anders gestaltet werden als sonst. Normalerweise buchen meine Familie und ich uns in den Osterferien immer ein Apartment auf Mallorca, aber dieses Jahr war ein Besuch der Schwiegereltern in Bremen geplant. Da zur gleichen Zeit auch die Osterwiese auf der Bürgerweide stattfindet, haben wir uns ein Apartment in Innenstadtlage gebucht, um mit unseren Kindern auch den einen oder anderen Gang über diese Kirmes zu machen. Die Kinder hat es natürlich sehr gefreut, und da das Apartment auch in der Nähe des Bremer Bürgerparks lag, konnten wir auch am Ostersonntag dort an der Ostereiersuche teilnehmen, die dort jedes Jahr für Kinder veranstaltet wird. Somit war es auch gleich nicht so schlimm, dass es diesmal nicht in die Sonne ging, sondern nach Bremen. Unser Apartment war sehr gemütlich und familienfreundlich eingerichtet und wir konnten jeden Morgen bis 10 Uhr frühstücken obwohl wir ein Apartment mit Küche gemietet hatten. Da wir ja im Urlaub in Bremen waren, nutzen wir das auch aus und schliefen aus. Das Apartment lag zwar mitten in der Stadt aber trotzdem sehr ruhig, so dass das auch kein Problem war. Auch das Bad war angenehm groß und modern in dem Apartment in Bremen. Der Besuch bei den Schwiegereltern konnte also völlig entspannt und ausgeruht in Angriff genommen werden und wurde ein wirklich schöner Tag. Vielleicht machen wir das jetzt öfter so, das Apartment in Bremen hat uns sehr gut gefallen und war auch vom Preis günstig.

Kingston Artair - 2013-03-11 23:23:38

DATUM